Traditionelles Vatertagsgrillen an der Schützenhalle

Für Väter oder solche, die es noch werden wollen, ist die Schützenhalle zu Vatertag seit vielen Jahren eine beliebte Anlaufstelle für viele Bärstadter. Bei ausreichend Getränken und lukullischen Genüssen vom Grill sowie der reichhaltigen Kuchentheke kann dieser Tag standesgemäß gefeiert werden.

Damit auch die Familie nicht zu kurz kommt, sind Kinderbelustigungen – u. a. auch eine Hüpfburg – vorhanden. Durch die günstige Lage der Schützenhalle außerhalb des Ortsbereiches können sich die Kinder ungestört austoben. Währenddessen können die Eltern ein paar entspannte Stunden genießen.

Auf der großen Festwiese an der Schützenhalle können Sie bei Leckereien vom Grill und der reichhaltigen Kuchentheke den Vatertag genießen. Währenddessen toben sich die kleinen Gäste in der vereinseigenen Hüpfburg aus.
Vatertagsgrillen 2014