Unsere drei jährlichen Vereinsfeste

Vatertagsgrillen: immer an Christi Himmelfahrt ab 11.00 Uhr auf dem Festplatz an der Schützenhalle. Beginn mit einem Gottesdienst im Freien (bei schönem Wetter).

Wir haben für unsere kleinen Gäste eine Hüpfburg. Für die großen Gäste gibt es Nagelstämme, bei denen sich die meist männlichen Teilnehmer einen ernsten Wettstreit liefern. Unser Vatertagsgrillen ist dank dem perfekten Festplatz und der gemütlichen Atmosphäre weit über die Bärstadter Grenzen bekannt.

Die Sonnenwendfeier: wir wollen an diesem Fest den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres mit einem großen Feuer begrüßen. Der Termin ist immer am auf den 21. Juni folgenden Samstag ab 18.00 Uhr (eventuell auch am 20. Juni). Natürlich gibt es auch an diesem Fest wieder Leckeres von unseren Grillprofis.

Bis zur Feuerentzündung bieten wir unseren kleinen Besuchern natürlich auch eine Hüpfburg an.

Das Königsschießen findet immer Ende November statt. Es dient dem gemütlichen Saisonabschluss kurz vor der besinnlichen Adventszeit.

09.02.24 & 16.02.24 Vereinsmeisterschaft

Freitags um

18.00Uhr Jugendtraining

ab 12 Jahre

Vermietung der Räumlichkeiten auf Anfrage möglich

Copyright© Schützenverein Bärstadt 1966 e.V. (2022) Alle Rechte vorbehalten.