Schützenverein Bärstadt 1966 e.V.
Schützenverein Bärstadt 1966 e.V.

Aktivitäten mit den Jungschützen

Ausflug zum deutschen Eck nach Koblenz und zur Wehrtechnischen Ausstellung

Es ist uns sehr wichtig den Kindern und Jugendlichen das Schießen in angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre zu vermitteln. Was wir nicht aus den Jugendlichen machen wollen sind Roboter die ohne Spaß Anweisungen befolgen sollen. Wie auch sonst im Leben kann man nichts mit Zwang erreichen. So auch im Schießsport. Bei uns wird dann im Sommer auch mal gegrillt oder Fußball gespielt. Auch unternehmen wir gerne mal Ausflüge mit dem Nachwuchs. Motivation ist wie in jeder Sportart unerlässlich für den Erfolg, die Motivation lässt sich allerdings nur mit Spaß erreichen.

Aktuelles

 

10. Mai 2018

Vatertagsgrillen

mit Gottesdienst um

11 Uhr

am Schützenhaus

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Bärstadt 1966 e.V. (2018)